Suche nach dem Glück

Suche nach dem Glück: Bericht einer Weltreise von reBuy-Gründer Marcus Börner

Marcus Börner gründete bereits im Alter von 18 Jahren mit reBuy eines der erfolgreichsten deutschen Re-Commerce-Unternehmen und wurde so zu einem der bekanntesten Gründer-Köpfe. Auf der Spitze des Erfolgs, mit einem Jahresumsatz von 50 Millionen Euro und über 400 Angestellten, beschloss reBuy-CEO Marcus Börner, seinen Posten aufzugeben und 9 Monate auf Weltreise zu gehen – auf der Suche nach dem Glück.

Ein ungewöhnlicher und mutiger Schritt. Marcus Börner trieb die Suche, das Leben, die Neugier und Lust auf Veränderung an. An einem Punkt, wo viele in seiner Position weiter von Ehrgeiz, Geld und Anerkennung sich treiben lassen, zog Börner hinaus in die Welt und fand seine Formel fürs Glück:

die Fähigkeit, individuelle Erwartungen in Einklang mit der individuellen Realität zu bringen!

Die glücklichsten Menschen, die Marcus Börner auf seiner Weltreise traf, waren Meister dieser drei Wege:
1. Glückliche sind in der Lage, ihre Erwartungen zu verändern
2. Glückliche sind in der Lage, ihre Realität zu verändern
3. Glückliche sind in der Lage, ihre Konstellation zu verändern

Ein inspirierender Bericht von reBuy-Gründer Marcus Börner auf deutsche-startups.de.

By | 2017-01-30T08:49:54+00:00 April 5th, 2015|Gründer, News|